.

 

flowtrails am Spessartbogen
walken im Haseltal

see this girl, watch this girl,
 she is the walking queen

see this girl, watch this girl, she is
the flowtrail queen

Christel und ich lieben das Kinzigtal, den Vogelsberg und insbesondere den Spessart. Christel war ja auch Teilnehmerin am „Goldenen Spessarter Ausdauerherz“ (schwimmern, radfahren und laufen) in Frammersbach im Jahre 1988, also genau vor 30 Jahren, wo ist die Zeit geblieben?
In diesem Jahr, in 2018, waren wir zu Gast im Gästehaus des
Cafés Waldfriede im Orbtal.
Eine recht große Wohnung, allerdings im 2ten Stock. Nun, Treppenlaufen hält jung.
LLUA (Lotte, Leo, Ursel und Akki) kamen für 3 Tage, nahmen Quartier im Nebenhaus, wir waren zusammen schwimmen in Wächtersbach und Bad Orb, walken und kneipen im Haseltal und Mountainbiken auf verschiedenen flowtrails (LLA) und den benachbarten Waldwegen (Roland).

Einen sehr schönen leichten flowtail bin ich am ersten Tag gefahren, er führte vom Parkplatz am „Hohen Knochen“ parallel zum Wanderweg 22 zum Gasthaus Haselruh hinunter. Ich hatte mit Christel verabredet, das ich sie mit dem Taschentelefon anrufe, sobald ich in der Haselruh bin. Aber im Haseltal gibt es kein Netz, man kann dort weder telefonieren noch WhatsAppen.
Am 9.09.18 gibt’s das „Autofreie Kinzig Tal“. Ich hoffe, daß ich teilnehmen kann.

[Home] [Holzhau] [Potsdamer Hütte] [walken und wandern] [radfahren] [Rennsteig] [Sella Ronda] [Sella 2016] [Kinzighausen 2017] [im Orbtal] [Kinzigtal] [Maschinen] [skaten] [skilaufen] [wichtige Links] [about] [Impressum]