.

Ein MoutainBike Weekend mit Lotte, Leo und Akki

Mittagspause in Wegeringhausen

vor dem Fledermaustunnel

Lotte, Leo und ihr Vater Akki sind genau wie ihr Großvater leidenschaftliche MoutainBiker. Obwohl sie auch rund um Bad Vilbel recht schön biken können, kommen sie doch sehr gerne gelegentlich mal zu uns an die Schwarzenberg-Kölsche Grenze um das Bergische Land und das Sauerland zu genießen, so auch dieses Jahr im Oktober für 2 bis 3 Tage.
Die erste Tour führte uns nach Olpe, dann nach Wegeringhausen, hier Mittagspause und weiter durch den Eisenbahntunnel. Dann links ab auf die Belmicke und irgendwie nach Eckenhagen zurück.
Am zweiten Tag ging's auf die Silberkuhle mit dem Traum-downhill nach Windfuß und Schlussrast im Kaffee Pause.

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Unternehmung, vielleicht mit Schlittschuhen auf dem Außenring der Frankfurter Eissportanlage.

 

[Home] [Holzhau] [Potsdamer Hütte] [walken und wandern] [radfahren] [Rennsteig] [Sella Ronda] [Sella 2016] [Kinzighausen 2017] [RTF Bad Orb 2017] [Waldhotel Vorwald] [BlockhausBiken] [skaten] [skilaufen] [wichtige Links] [about] [Impressum]

.